Pflegen

Den Anforderungen entsprechend

mit Bewohnerin 2 ret 16zu9mit Bewohnerin 2 ret 16zu9

Unsere Leistungen richten sich nach dem Bedarf der Menschen, die zu uns kommen. Und nicht umgekehrt. Angefangen bei ambulanten Angeboten, über Betreutes Wohnen bis zum stationären Aufenthalt haben wir viele Möglichkeiten, uns auf die Lage der Senioren einzustellen. Dadurch, dass wir so breit aufgestellt sind, können wir viele über eine lange Zeit begleiten. Die Übergänge sind unkompliziert. Wenn das Betreute Wohnen nicht mehr den Anforderungen gerecht wird, ist ein Wechsel zur Stationären Pflege möglich. Die Bewohner kennen dann schon das Haus und die Einrichtung mit Garten, Kapelle und Restaurant, oft auch schon die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das bedeutet, dass nicht jedesmal ein wirklicher Umzug mit Ortswechsel bevorsteht. Für die Bewohner sind dies gut zu verkraftende Übergänge.


Unsere Leistungen

Sophienhof Innenbereich. Foto: Heinrich Hüsch / SophienhofSophienhof Innenbereich. Foto: Heinrich Hüsch / Sophienhof

Wohnanlage Sophienhof
Am Weiherhof 23 
52382 Niederzier · Kreis Düren
Telefon: 02428 / 95700

sophienhof ausbildung button website groß

Wohnanlage Sophienhof
Am Weiherhof 23 
52382 Niederzier · Kreis Düren
Telefon: 02428 / 95700

© 2017 Wohnanlage Sophienhof

Suche