Das Pflegeangebot

Von Kopf bis Fuß.

Medikamente. Foto: Santyaga / ShutterstockMedikamente. Foto: Santyaga / Shutterstock

Wir erfüllen den kompletten Umfang, den man bei der Grund- und Behandlungspflege erwarten kann. Dazu zählen Injektionen, Wundversorgung, Medikamentengabe und -überwachung, Blutzuckermessung und anderes.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind fachlich besonders geschult und persönlich engagiert. Sie sind qualifiziert im Umgang mit Demenzerkrankungen. Das im Sophienhof entwickelte HoLDe-Konzept findet auch im ambulanten Bereich Anwendung.

Wir haben eine Beauftragte für Medizinproduktesicherheit. Bei Fragen, die diesen Bereich betreffen, schreiben Sie bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sophienhof Innenbereich. Foto: Heinrich Hüsch / SophienhofSophienhof Innenbereich. Foto: Heinrich Hüsch / Sophienhof

Wohnanlage Sophienhof gGmbH
Am Weiherhof 23 
52382 Niederzier · Kreis Düren
Telefon: 02428 / 95700 · Fax: 02428/9570-199
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

jasmin saß

Jasmin Saß
Pflegedienstleitung Ambulante Pflege
Tel.: 02428/9570-152
info@wohnanlage-sophienhof.de


G. Kremers, Foto: Sophienhof

Gerlinde Kremers
Geschäftsführerin
Tel.: 02428/9570-100
info@wohnanlage-sophienhof.de

„Ich freue mich immer, wenn der Pflegedienst kommt. Ich werde nicht nur mal eben versorgt. Immer sprechen wir auch über das, was gerade ansteht. Auch die Pflegeprobleme ändern sich ja, ich fühle mich – im wahrsten Sinne des Wortes – gut behandelt."

- Irmgard Schmidt, Patientin Ambulante Pflege

Wohnanlage Sophienhof
Am Weiherhof 23 
52382 Niederzier · Kreis Düren
Telefon: 02428 / 95700

© 2017 Wohnanlage Sophienhof

Suche